Am Montag, den 6.9., gab es ein Impfangebot für alle Schülerinnen und Schüler des FvS-Schulzentrums in unserem Pädagogischen Zentrum in der Dreifachsporthalle, das die Feuerwehr Bergisch Gladbach zusammen mit dem Impfzentrum des Rheinisch Bergischen Kreises durchführte.

Das Impfangebot wurde von mehr als 100 Schülerinnen und Schülern des Schulzentrums genutzt. Lehrerinnen und Lehrer der drei Schulen am Schulzentrum unterstützen und beruhigten unsere Schülerinnen und Schüler vor und nach den Impfungen. Einige Schülerinnen und Schülern freuten sich über motivierende vor sowie teilweise auch tröstende Worte nach dem „Picks“.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei der Feuerwehr Bergisch Gladbach und bei den beiden Impfärztinnen des Impfzentrums und bei den Eltern, die die Zeit fanden, ihre Kinder zum Impftermin zu begleiten.