Liebe Eltern, liebe Erziehungsberechtigte,

wir möchten noch einmal kurz daran erinnern, dass am kommenden Montag, den 14.06.2021, und Dienstag, den 15.06.2021, mündliche Abiturprüfungen im 1.-3. Fach stattfinden und daher für die Sekundarstufe I an beiden Tagen der Unterricht nach der 5. Stunde entfällt.

Außerdem wird es zu erhöhtem Vertretungsaufkommen an den Vormittagen kommen.

Für die Sekundarstufe II wird der Unterricht in den Stunden von Entfall betroffen sein, in denen der Fachlehrer/die Fachlehrerin an den Prüfungen beteiligt ist.

Außerdem möchten wir noch einmal erinnern, dass wir am 16.6. einen pädagogischen Tag zum Thema „individuelle Förderung und Lerndefiziten“ durchführen.

Dieser Tag ist daher ein Studientag (unterrichtsfrei, mit Aufgaben) für die Stufen 5 bis Q1.

Dennoch finden an diesem Tag Nachschreibeklausuren in den Stufen EF und Q1 statt, sowie einzelne Förderkurse.

Davon betroffene Schüler/innen müssen natürlich in die Schule kommen.

Herzliche Grüße

Melanie Burger

(stellvertretende Schulleiterin)