Nach einer dreitätigen, intensiven Probenfahrt haben FvS Voices und die Big Band heute, am 29.01.2020, erste Ergebnisse ihrer Arbeit vorgestellt:

Im dritten Pausenkonzert des Schuljahrs 2019/20 musizierten die beiden Ensembles jeweils ein eigenes Stück sowie einen gemeinsamen Titel. Wer das Pausenkonzert verpasst hat, darf sich auf Kultur-vom-Stein freuen: Dort werden FvS-Voices und die Big Band ihr neues Programm der Öffentlichkeit präsentieren.

Casting für Kultur-vom-Stein 2020

Der Projektkurs Kulturmanagement der Q1 bereitet sich bereits seit Anfang des Schuljahrs auf die große Aulaveranstaltung Kultur-vom-Stein vor. Nächster Schritt wird das Casting am 12.02.2020 (7.–10. Stunde) sein: wer bei KvS 2020 auf der Bühne stehen möchte, kann sich nun anmelden.

Anmeldeformulare zum Casting gibt es im Sekretariat bei Frau Langemann, Anmeldeschluss ist der 5.02.2020 – der Projektkurs freut sich auf interessante Beiträge für ein abwechslungsreiches Bühnenprogramm! Anfragen an den Projektkurs können an die Mail-Adresse kvs[at]fvsroesrath[dot]de geschickt werden.

Dirk Bechtel

Casting KvS 2020