Der Schülerrat hat am 24.06.2026 neue Ämter gewählt. Als Schülersprecherin wurde Mia R. (EF) gewählt. Sie bringt ein Stellvertreter-Team aus Richard B. (10a), Jana I. (EF) und Tim W. (10a) mit ins neue Schuljahr. Wir gratulieren allen, die gewählt wurden, und freuen uns auf die Zusammenarbeit innerhalb der Schulgremien. [WEI]