Zum Finale bittet der Projektkurs Kulturmanagement der Stufe Q1 noch einmal die beiden großen Ensembles auf die Bühne: 

Die FvS-Voices (Leitung: Sarah Zimmermann und Stephan Heinen) werden als letzten Beitrag von #KvS2020 gemeinsam mit der Big Band (Leitung: Dirk Bechtel) den Titelsong aus dem Musical-Animationsfilm SING präsentieren. Gesungen wird der Song im Original-Arrangement von der bekannten A-capella-Band Pentatonix, also eine echte Herausforderung!  

Einstudiert wurde das Zusammenspiel auf der Probenfahrt im Januar und es gab sogar schon eine kleine, gemeinsame Aufführung der Ensembles bei einem unserer Pausenkonzerte. Nun also, wie alle Ensemble-Beiträge des diesjährigen Kultur-vom-Stein, als Finale unserer Video-Konzertreihe die erste öffentliche Präsentation als Musikvideo, zusammengestellt aus vielen Einzelbeiträgen. Vielen Dank an dieser Stelle an Martin Broscheid für das Abmischen der Chorstimmen! 

Wir freuen uns sehr über die vielen positiven Rückmeldungen zu unserem diesjährigen alternativen Konzert, wünschen allen schöne Sommerferien und jetzt noch ein letztes Mal: 

Bühne frei und viel Spaß bei dem letzten Beitrag von unserem „etwas anderen“ Kultur-vom-Stein 2020! 

Der Projektkurs Kulturmanagement und Herr Bechtel

FvS-Voices und FvS Big Band: Sing

Aus Datenschutzgründen wird YouTube nicht direkt geladen. Für weitere Informationen, besuchen Sie bitte unsere Datenschutzerklärung.
Akzeptieren

Feedback?

👍🏻 Wir freuen uns über einen „Daumen“ für unsere Künstlerinnen und Künstler bei der Ankündigung im Kanal der Schulgemeinschaft.
✉️ Der Projektkurs Kulturmanagement ist außerdem per E-Mail erreichbar unter der Adresse kvs[at]fvsroesrath[dot]de