Zu jedem Kultur-vom-Stein-Event gehören auch die FvS-Voices.

Obwohl einige Stücke durch die Probenfahrt im Januar, ein Pausenkonzert am 29. Januar und unser Mitwirken bei der „voc.cologne schools edition 2020“ am 7./8. März an der Musikhochschule Köln gut vorbereitet waren, war es eine besondere Herausforderung, das nachfolgende Video zu erstellen.

Durch die Schulschließung konnten zunächst keine weiteren Proben stattfinden. Nichtsdestotrotz haben sich einige der Voices getraut, zuhause ein Einzelvideo mit der jeweiligen Stimme aufzunehmen.

Als kleine Hilfestellung gab es einzig ein Playback von Herrn Heinen und Frau Zimmermann auf die Ohren.

Diese Videos wurden dann zusammengeschnitten (vielen Dank an Martin Broscheid), so dass wir nun „All of me“, bekannt durch John Legend, als ersten Chorbeitrag präsentieren können.

FvS-Voices: „All of me“

Aus Datenschutzgründen wird YouTube nicht direkt geladen. Für weitere Informationen, besuchen Sie bitte unsere Datenschutzerklärung.
Akzeptieren

Feedback?

👍🏻 Wir freuen uns über einen „Daumen“ für unsere Künstlerinnen und Künstler bei der Ankündigung im Kanal der Schulgemeinschaft.
✉️ Der Projektkurs Kulturmanagement ist außerdem per E-Mail erreichbar unter der Adresse kvs[at]fvsroesrath[dot]de

>> 6. Beitrag #KvS2020: FvS Big Band & Singers